top of page

Sa., 02. März

|

virtuelle Veranstaltung

Morgenroutine mit Verena

Eine Morgenroutine ist nicht essentiell wichtig für ein erfülltes Leben. Allerdings verändert eine Morgenroutine mit Sicherheit dein Leben.

Morgenroutine mit Verena
Morgenroutine mit Verena

Zeit & Ort

02. März 2024, 06:30 – 7:30

virtuelle Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Eine Morgenroutine ist nicht essentiell wichtig für ein erfülltes Leben. Allerdings verändert eine Morgenroutine mit Sicherheit dein Leben.

Ich selbst betreibe eine Morgenroutine seit meiner ersten Yoga-Ausbildung 2008/2009. Es gab aber eine lange Zeit, in der Alltag mehr als hektisch und stressig war, wo auch meine Morgenroutine verschwand. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich nun wieder eine für mich gefunden und ich könnte mir keinen Tag mehr ohne vorstellen.

Meine Morgenroutine dauert zwischen 3 und 90 Minuten (manchmal auch noch kürzer oder länger) und beinhaltet immer unterschiedliche Dinge, meistens aber Ätherische Öle, Räucherwerk, ich atme intensiv und bewusst, meditiere, praktiziere Yoga. Manchmal lese ich, trinke einen Cacao oder wasche Geschirr ab.

Eine Morgenroutine führt mich in meine Gefühlswelt, stellt meine Gedanken auf und richtet mich für den Tag aus. Ich finde meinen Blick auf die Welt und manchmal setze ich mir Ziele. MIr ist es sehr wichtig zuerst einmal bei mir einzuchecken bevor ich mit der Außenwelt konfrontiert werde.

In dieser Morgenroutine zeige ich dir eine Form, wie eine solche ausschauen könnte. Ohne Anspruch auf Perfektion oder Vollständigkeit. Du machst mit und nimmst dir im Anschluss das mit, was dir gut getan hat.

Unsere gemeinsame Zeit ist für dich kostenlos, wir treffen uns via Zoom.

Solltest du im Vorfeld Öle benötigen und du hast noch kein eigenes Konto, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Tickets

  • Morgenroutine mit Verena

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page