Mein Yoga-Angebot

Speziell für Familien bzw. Mamas biete ich einerseits Schwangerschaftsyoga und andererseits Mama-Baby-Yoga für die Zeit nach der Geburt an. Außerdem unterrichte ich einmal die Woche Yoga für Erwachsene an, der auch von erfahrenen Yoginis oder Sportlerinnen in der Schwangerschaft besucht werden kann.

Mutterschaftsmeditationskurs

Schwangerschaftsyoga

Zeit mit deinem Baby im Bauch, für eine entspannte Schwangerschaft und als Unterstützung für die Geburt!

Als Yogalehrerin begleite ich dich und dein Baby im Bauch durch die magische Zeit der Schwangerschaft. Dabei steht der Atem im Fokus. Wir dehnen und kräftigen, wir meditieren und tönen. Yoga zum Entschleunigen und bei sich und dem Baby ankommen.

Yoga praktizieren mit Babys

Mama-Baby-Yoga

Yoga für deine Rückbildung und Zeit mit deinem Baby nach der Geburt!

Ich empfehle dir die Zeit des Wochenbettes abzuwarten (8 Wochen), mit deiner Hebamme noch einmal Rücksprache zu halten, eventuell auch mit deiner Gynäkologin oder deinem Gynäkologen.

Namaste

Yoga für Erwachsene

Yoga für Anfänger*innen, Wiedereinsteiger*innen oder Neugierige!

Yoga sind nicht nur Körperhaltungen, die wir einnehmen. Yoga wird nicht besser, wenn es anstrengend ist. Ich sehe Yoga als Werkzeug für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung, als Rendezvous mit deinem Körper und innere Haltung.