Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung

Eine Schwangerschaft kann die schönsten Zeit eines Lebens sein! Dennoch ist sie häufig mit mehrfachen klinischen Kontrollterminen, Vorsorgeuntersuchungen und medizinischen Beratungen verbunden, die eine so natürliche und emotionale Sache auf nackte Zahlen, Werte und Risikoanalysen herunterbrechen.

Hebammen übernehmen die äußerst wichtige Aufgabe, die Schwangerschaft medizinisch zu begleiten, aber wohin kann sich eine werdende Mutter wenden, um professionellen Beistand für seelische, emotionale und psychische Fragen und Konflikte zu finden?

Diese Lücke möchte ich füllen. Ich will Dich dabei unterstützen, die Geburt als etwas Natürliches wahrnehmen zu können, dich Deinen Instinkten und Deinem Bauchgefühl anzuvertrauen und ganz in Deine weibliche Kraft zu kommen.

Egal ob die Geburt Zuhause, in einem Geburtshaus oder Klinikum stattfindet - auch neben CTG, Venenweg und geplantem Kaiserschnitt kannst Du ganz bei Dir und deinem Baby bleiben und selbstbestimmt mit deinem Baby gemeinsam gebären.

Meine Angebote

Schwangerschaftsbauch

Begleitung und nicht medizinische Unterstützung bei Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit.

Mutter Stillen Baby-

coming soon.

diapers-3476133_1920.jpg

Informationen rund um das Thema nachhaltiges Wickeln mit Stoff. Ich biete Einzelberatungen und Workshops dazu an.

Familienzeit

Unterstützung und Begleitung bei Krisen oder Unsicherheiten.

Hilfe bei Fragen rund um die Elternschaft.

©2019 by Verena Stromberger. Proudly created with love. ImpressumAGBDatenschutz | Kontakt