Holistic Yoga

Montag, 18.30- 20.00 Uhr

Donnerstag, 8.00- 9.00 Uhr

Meine Yoga Klassen für Erwachsene richten sich vor allem an jene, die bereit sind, mehr zu erleben als sich bloß zu bewegen. Diese Klasse ist für alle, die sich durch Yoga neu erleben wollen, für alle, die sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen.

Yoga als Friedensangebot für deinen Körper.

Um teilnehmen zu können, brauchst du kein bestimmtes Geschlecht haben, du musst weder muskulös, noch gelenkig sein, groß oder klein, weder geimpft, noch ungeimpft sein. Ich möchte niemanden von meinen Kursen ausschließlich, denn jeder Mensch hat das Recht auf Bewegung, auf Zeit mit sich, auf ein Date mit sich. Daher finden meine Kurse ab sofort nur online statt!

Deine Investition:

90 Minuten: € 16,-

60 Minuten: € 12,-

Du kannst dich bis Sonntag Abend (für Montag) oder bis Mittwoch Mittag (für Donnerstag) anmelden und kostenfrei abmelden, danach verrechne ich den vollen Einzelpreis. Das Gleiche gilt auch bei Nichterscheinen. Mit deiner Anmeldung zu meinem Kurs stimmst du diesen Anmelde- und Stornobedingungen zu. Wir praktizieren via Zoom, den Link erhältst du vorab per Mail.

 
Yoga Asana