Buddhistische Klangschale

AromaTouch® Technique

Tiefenentspannung  auf körperlicher und mentaler Ebene mit ätherischen Ölen

Diese Methode ist eine Anwendung mit ätherischen Ölen, ich verwende dabei Öle von doTERRA.

Jedes ätherisches Öl in der AromaTouch-Methode wurde ausgewählt aufgrund seiner individuellen aromatischen Eigenschaften, als auch aufgrund ihrer kraftvollen aromatischen Eigenschaften aus deren Kombination. Der allgemeine Duft von AromaTouch ist beruhigend, leicht und angenehm für die Sinne. (www.doterra.com)

Hilfreich und unterstützend bei:

  • Ein- oder Durchschlafstörungen

  • Innere Unruhe

  • Stress

  • zur Entspannung

  • um sich mal was zu gönnen

Die Öle werden von mir in einer klar definierten Reihenfolge nacheinander zuerst auf den Rücken, dann auf die Füße (kann auf Wunsch auch weggelassen werden) und zum Abschluss noch einmal auf dem Rücken verteilt. Dabei bediene ich mich verschiedener Handbewegungen.

Dauer einer Anwendung: 60 Minuten

Hausbesuch: € 55,- (exkl. Kilometergeld)

Bitte vor und nach der Anwendung ausreichend trinken!

 

In der AromaTouch-Methode verwende ich ätherische Öle in garantiert reiner therapeutischer Qualität (CPTG). Jede Charge Öl wird strikt getestet, um zu versichern, dass sie diesen strengen Qualitätsstandards erfüllt. Diese Tests sind wichtig, um zu versichern, dass jedes einzelne Fläschchen Öl rein und kraftvoll ist, mit den notwenwendigen chemischen Komponenten für positive Wirkungen. Diese Methode hat spezielle Richtlinien und Anleitungen für Dosierung und Anwendung, welche so eine sichere und effektive Möglichkeit bieten, den kompletten Nutzen ätherischer Öle auszuschöpfen. (Aus: AromaTouch Technikum Trainingshandbuch)