Mama Mentoring

Dieses Mentoring Programm ist für alle Erstlingsmamas mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren. Für all jene Frauen, die das erste Mal in den Genuss der Mutterschaft gekommen sind. Für Frauen, die noch nicht wieder ins Berufsleben eingestiegen sind oder bereits ein paar Stunden daneben arbeiten. Sei es als Angestellte, als Selbständige oder im Home Office.

  • Du hast das Gefühl dich selbst verloren zu haben?

  • Du gibst alles für dein Kind, merkst aber, dass es nicht genug ist?

  • Dein Kind hängt dir gefühlt ständig am Rockzipfel?

  • Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, wann du das letzte Mal einen Tee in Ruhe, im Sitzen getrunken hast?

  • Du bist frustriert, weil du das Gefühl hast, dass Alles nicht gut genug ist?

  • Du sehnst dich nach einem Abend mit deinem Partner/deiner Partnerin, schaffst es aber nicht, weil du keine Energie hast und gleich mit den Kind schlafen gehst oder vorm Fernseher hängen bleibst?

  • Du hättest gerne mehr Power, würdest gerne Sport/Yoga/Musik machen, kannst dich dazu aber nicht aufraffen?

  • Du liebst dein Kind über alles und weißt, dass es dich braucht, merkst aber gleichzeitig, wie du es nicht mehr schaffst auf dich zu schauen?

Ziel dieses Mentoring ist es, dich in deine Kraft zu holen. Wir schauen gemeinsam deine innere Haltung an und finden heraus, was dich blockiert und was für dich dienlich ist. Was sind deine Ziele? Was sind deine Energie-Fresser? Was raubt dir Zeit?


Was ich dir anbiete:

Ich begleite dich 12 Wochen. Dafür treffen wir uns acht Mal einmal in der Woche in meiner Praxis oder via Zoom Call. In der Zeit stehe ich dir zusätzlich per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Was ist diese Programm nicht? Dieses Mama Mentoring ersetzt keine psychologische Beratung. Sollte ich während des Prozesses das Gefühl haben, dass eine solche Beratung hilfreich sein könnte, kann diese zu gesonderten Konditionen in Anspruch genommen werden. Ich behalte mir das Recht vor, bei starken psychischen Belastungen das Mentoring Programm abzubrechen.

Deine Investition:

Gesamtpreis: € 180,- (Ratenzahlung möglich!)

Kostenloses Erstgespräch à 30 Minuten

Bei Bedarf werden psychologische Beratungen gesondert verrechnet (€ 35,-/Stunde).

Die Teilnahme ist nur in einem psychisch gesunden Zustand erlaubt. Sollte sich im Laufe des Prozesses herausstellen, dass eine psychologische Beratung notwenig ist, erlaube ich mir, das Mentoring Programm auf eine späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sollte eine psychologische Beratung in Anspruch genommen werden, wird diese separat verrechnet. Bereits bezahlte Gebühren werden nicht rückerstattet. Der Gesamtbetrag ist auf jeden Fall zu entrichten.