Yoga für Mamas

Diese Yoga Klasse richtet sich an Mamas. Egal, ob du erst seit Kurzem (auf jeden Fall aber nach dem Wochenbett von mindestens acht Wochen - bei Bauchgeburten noch später) Mama bist oder dein Kind schon kurz vor der Matura steht. Egal, ob du Erstgebärende bist oder bereits ein oder mehr Kinder Zuhause beherbergst. Es reicht, wenn du Mutter bist!

Auf Frauen lastet leider immer noch die meiste Last und Arbeit, selten schaffen sie es, sich Auszeiten zu nehmen, sei es weil das Kind noch sehr klein ist oder sie es nie gelernt hat liebevoll für sich zu sorgen.

Diese Kurse setzen keine Yoga Kenntnisse voraus, sehr wohl aber ein Mindestmaß an Disziplin. Diese ist nämlich gefordert, wenn Zuhause die (oft unnötige) Panik ausbricht, weil Mama sich einmal die Woche Zeit für sich nimmt. Diese Yoga Klasse lehrt nicht nur in den 75 Minuten, in den der Unterricht stattfindet, sondern im besten Fall auch darüber hinaus, wenn es heißt, standfest zu bleiben und sich seine Zeit nicht nehmen zu lassen.

Sie es dir wert! Dass es dir gut geht ist dein Geburtsrecht!

75 Minuten in der Gruppe

Drop- in: €14,-

Alleinerziehende: €12,-

Du kannst dich bis 4 Stunden vor Kursbeginn kostenlos abmelden, danach verrechne ich den vollen Preis. Das Gleiche gilt auch bei Nichterscheinen. Mit deiner Anmeldung zu meinem Kurs stimmst du den Stornobedingungen zu.

In meinen Kursräumen biete ich derzeit keine Klassen an. Solltest du dich aber bereits voranmelden wollen, dann schreib mir gerne eine Mail an office@verenastromberger.at oder ruf mich an: +43 (0) 6763746302.

Abgeschlossner Kurs

Start: 20. September 2021 | Ende: 11. Oktober 2021

Montags, 17.00- 18.15 Uhr

Diesen Kurs biete ich für die Volkshochschule Völkermarkt an.

Anmeldung und Bezahlung: www.vhsktn.at