• Verena Stromberger

Lebens- und Sozialberatung / psychologische Beratung

Merke: Verletze Menschen verletzen Menschen! Und das größte Geschenk, das du der Menschheit machen kannst, ist diesen Kreislauf zu durchbrechen. In dem du in dir alte Wunden, alte Verletzungen heilst und dir selbst Liebe schenkst. So bist du auch in der Lage aus deinem Mangel- und Neid-Denken, aus deiner Angst, herauszuwachsen und die Welt mit deiner Liebe zu bereichern. Dadurch gibts du auch anderen Menschen die Möglichkeit, es dir gleich zu tun!

Mein Wunsch ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihr eigenes Licht wieder zu entdecken. Durch gewisse Erfahrungen und den damit verbundenen Gefühlen tragen wir Verletzungen in uns und können unser Licht sehr oft nicht (mehr) sehen, was dazu führt, dass wir auch nicht nach außen strahlen. Eine Zeit lang kann dieser Umstand funktionieren und uns auch ein glückliches Leben bescheren, doch spätestens wenn Herausforderungen, einschneidende Erlebnisse oder unvorhersehbare Ereignisse uns treffen, kann es ganz entscheidend für uns werden, wie wir uns und damit auch die Welt sehen. Unsere äußere Welt ist immer ein Spiegel unserer inneren Welt! Und dieses Bild kann dazu führen, dass wir gut oder schlecht über gewisse Dinge denken, ob wir Herausforderungen leicht nehmen oder sie für uns fast unüberwindbar erscheinen. Ich träume davon, dass Gefühle wieder mehr gelebt werden, der Verstand öfter mal Pause macht und Leistung eine untergeordnete Rolle bekommt. Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen anfangen gut auf sich zu schauen, sodass wir uns gegenseitig unterstützen und begleiten, ohne Neid oder Hass. Raus aus einem Mangeldenken ("Ich habe nichts", "ich kann nichts", "alle haben mehr als ich") hin zu einem Gefühl von Fülle, Dankbarkeit und Liebe für sich, das Leben und andere. ​ Das Leben ist bunt, vielfältig und möchte gelebt werden. Es geht schon sehr lange nicht mehr nur darum zu überleben, du kannst dich jeden Tag für ein Leben entscheiden, das deinen Ansprüchen entspricht. Das Leben ist nie gegen, sondern immer für dich. Und auch wenn gewisse Erfahrungen uns etwas anderes vermuten lassen, braucht es auch die dunklen und nicht so schönen Momente, die uns immer wieder daran erinnern, welches Licht wird doch in Wahrheit sind. Ein Licht wird sich neben vielen anderen Lichtern selbst nie als ein Licht erkennen. Es braucht die Dunkelheit um sein eigenes Strahlen wahrnehmen zu können. ​

 

Ich bin dir richtige Ansprechpartnerin und Begleiterin für dich, wenn du:

  • dich für persönliche Weiterentwicklung interessierst

  • dich als das wahrnehmen willst, was du bist. Nämlich ein hell leuchtendes Licht

  • dir liebevoll begegnen und liebevoll über dich sprechen willst

  • als Frau deiner Weiblichkeit begegnen willst

  • dich mit deinem Zyklus beschäftigen willst

  • den Mut hast, alte Glaubenssätze aufzulösen und neue zu erschaffen

  • in einer erfüllten Partnerschaft leben willst

  • bei dir ankommen willst

  • deine Rolle als Mutter oder Vater erfüllt (er)leben willst

  • dich für Spiritualität interessierst

  • dich deinem inneren Kind widmen magst

​​ Methode und Arbeitsweise: Mein Schwerpunkt ist die persönliche Weiterentwicklung. Ich bin die richtige Ansprechpartnerin für Personen, die sich selbst besser kennenlernen und ihr wahres Selbst leben wollen. Personen, die sich selbst in Zukunft liebevoll begegnen wollen und bereit sind, alte Denkmuster aufzulösen. Für Menschen, die mehr Lebensfreude erleben wollen und bereit sind dafür loszugehen. Mein Angebot ist langfristig, herausfordernd, Augen öffnend, inspirierend und individuell. Ich begegne Menschen wertschätzend und zeige Möglichkeiten auf, Lösungen finden die Klient*innen selber, denn sie sind die Expert*innen ihres Lebens! ​ Da mein beruflicher Werdegang sehr bunt und vielfältig ist, erlaube ich mir, in meinen Beratungen und Begleitungen unterschiedliche Methoden einfließen zu lassen. Derzeit biete ich nur Hausbesuche an!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen