top of page
220510_Verena_hin&weg_9927.jpg

Hallo, mein Name ist Verena Stromberger, ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

In meinem Blogbeitrag habe ich noch Einiges mehr über mich geschrieben, hier nur ein paar Eckaten:

  • Geboren 1985 in Klagenfurt als erste von zwei Töchtern.

  • Aufgeweckt, "mit Hummeln im Popo" und meinem Fabelwesen "Kleiner Onkel" erkundigte ich die Welt - und das meistens sehr laut!

  • Als Jugendliche diente ich unter anderem als psychologische Beraterin für meine Freundinnen und als Mentorin für sie und ihre Eltern. :-)

  • Durch eine Autoimmunerkrankung kam ich mit 16 Jahren das erste Mal mit Psychotherapie in Berührung.

  • Nach meiner Matura ließen sich meine Eltern scheiden, ich zog in eine eigene Wohnung und begann zu studieren und zu arbeiten.

  • 2009 habe ich Yoga entdeckt, besuchte unmittelbar darauf meine erste Ausbildung und begann Yoga auch abseits der Matte zu leben.

  • Die Weiterbildung zur Gestaltpädagogin (2008) ebnete letztendlich den Weg für meine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

  • Ich lebe gerne genussvoll und liebe es, Menschen zu motivieren und inspirieren, sich ein Leben nach ihren Vorstellungen zu erschaffen.

Ich befinde mich auf einer Reise, trage immer mehr all das ab, was sich über die Jahre an mir angesammelt hat und werde immer mehr (wieder) zu dem Wesen, das ich in Wirklichkeit bin.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Deine Verena._edited.jpg

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, eine wertschätzende und respektvolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen und ihnen Tools an die Hand zu geben, die es ihnen ermöglichen, Gestalter*in des eigenen Lebens zu werden.

Verena Stromberger

persönliche_edited.jpg

mein Name ist Verena und mir ist es ein Herzensanliegen, dich auf deinem individuellen Weg zu einem erfüllten, lebendigen und außergewöhnlichen Leben zu begleiten.

Ich freue mich sehr, mit dir als Coach, Kinesiolgin und Yogalehrerin arbeiten zu dürfen.

Mein Schwerpunkt ist die Bewusstseins- und Emotionsarbeit mit und ohne ätherischen Öle, die spirituelle Beratung, die Innere-Kind-Arbeit, Schattenarbeit, Energiearbeit, z.B. mit Hilfe von EFT oder Touch for Health und die Arbeit mit Eltern ab der Schwangerschaft.

Ich liebe es Ritualkreise, Frauenkreise und Cacao Zeremonien zu veranstalten. Aktuell übe ich mich auch in Tarot Legungen.

Schau dich in Ruhe auf meiner Website um, abonniere gerne meinen Newsletter oder tritt mit mir in Kontakt.

Ich freu mich auf dich!

persönliche-3_edited.jpg

Alles Liebe, deine

Design ohne Titel-3_edited.jpg
bottom of page