©2019 by Verena Stromberger. Proudly created with love. ImpressumAGBDatenschutz | Kontakt

Yoga am Abend

Dienstags, 19.00- 20.30 Uhr

Dieser Kurs richtet sich speziell an Personen, die entweder noch keine oder eine sehr geringe Yogaerfahrung haben.

Diese Einheit ist aber auch bestens für erfahrende Yogis und Yoginis, die ihr Wissen vertiefen und eventuell neue Yogawege beschreiten wollen.

Du erlernst in diesem Kurs nicht nur Yoga Asanas (Yoga Haltungen), sondern wirst von mir auch Schritt für Schritt in die Yoga Philosophie eingeführt. Yoga ist weit mehr als Bewegung!

Yogamatten, Gurte, Blöcke und Sitzkissen sind vorhanden. Gerne kannst du aber auch deine eigenen Sachen mitbringen.

Duschen und Umkleideräume sind ebenfalls vorort.

Der Kurs findet in der Tanzschule Limitless Dance Studio am Rudolfsbahngürtel 80 statt.

Da die TeilnehmerInnenanzahl begrenzt ist, melde dich bitte vor jedem Kurs an.