Holistic Yoga

derzeit kein laufender Kurs!

Das Leben zu leben, das dem eigenen Wesen entspricht, erfordert oft viel Mut.

Yoga ist für mich mehr als das reine Ausführung von Bewegungen und Yogahaltungen. Wenn ich Yoga unterrichte, ermutige ich meine Schülerinnen und Schüler dazu, sich so zu bewegen, dass jeder Atemzug und jede Bewegung aus einer bewussten Entscheidung heraus entsteht, aus Achtsamkeit. Im Yoga lernt man, mit dem zu sein, was auch immer sich zeigt, auch wenn das manchmal unbequem oder sogar herausfordernd ist. Yoga lehrt uns, dass wir mit allem sitzen, stehen oder liegen können - mit den Empfindungen und Erfahrungen, die wir lieben, blöd oder traurig finden oder sogar verabscheuen. Alle Empfindungen, alle Gefühle, die eine Yogapraxis in uns eröffnet, sind willkommen und erlaubt.


Bitte bring ein Handtuch mit und erscheine etwa 10-15 Minuten vor Kursbeginn.

Yogamatten, Gurte, Blöcke und Sitzkissen sind vorhanden. Gerne kannst Du aber auch Deine eigenen Sachen mitbringen.

Duschen und Umkleideräume sind ebenfalls vorort, dürfen aber derzeit nicht benutzt werden!

Der Kurs findet in der Tanzschule Limitless Dance Studio in der Ebentaler Straße 139 in 9020 Klagenfurt statt.

Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, melde dich bitte vor jedem Kurs an.

90 Minuten € 16,-

10er Block (6 Monate gültig - für alle Yoga Kurse nutzbar) € 140,-

Informationen zu meinem persönlichen Yogaweg findest du hier.

©2019 by Verena Stromberger. Proudly created with love. ImpressumAGBDatenschutz | Kontakt