Yoga im Garten

Samstag, 15.8.2020 von 9.00 bis 10.30 Uhr

Samstag, 22.8.2020 von 9.00 bis 10.30 Uhr

Samstag, 29.8.2020 von 9.00 bis 10.30 Uhr

Dieser Kurs richtet sich speziell an Personen, die entweder noch keine oder eine sehr geringe Yoga-Erfahrung haben.

Diese Einheit ist aber auch bestens geeignet für erfahrende Yogis und Yoginis, die ihr Wissen vertiefen und eventuell neue Yogawege beschreiten wollen.

Du erlernst in diesem Kurs nicht nur Yoga-Asanas (Yoga-Haltungen), sondern wirst von mir auch Schritt für Schritt in die Yoga Philosophie eingeführt. Yoga ist weit mehr als nur Bewegung!

Yogamatten, Gurte, Blöcke und was Du sonst noch alles für Deine Yogapraxis brauchst, bitte mitbringen. Solltest Du gar nichts zu Hause haben, melde dich bitte bei mir!

Der Kurs findet in Viktring in einem Garten statt, die genaue Adresse wird bei der Kursanmeldung bekannt gegeben.

Da die TeilnehmerInnenanzahl begrenzt ist, melde dich bitte vor jedem Kurs an.

90 Minuten € 16,-

10er Block (6 Monate gültig - für alle Yoga Kurse nutzbar) € 140,-

Informationen zu meinem persönlichen Yogaweg findest du hier.

©2019 by Verena Stromberger. Proudly created with love. ImpressumAGBDatenschutz | Kontakt