©2019 by Verena Stromberger. Proudly created with love. ImpressumAGBDatenschutz | Kontakt

Lebens- und Sozialberatung/
psychologische Beratung

Tiefes Verständnis ist das wertvollste Geschenk,

das man einem anderen machen kann.

(Carl R. Rogers)

Sich selbst am nächsten Sein, sich selbst mit allen Anteilen der Persönlichkeit, den eigenen Gefühlen, Stärken und Schwächen auseinanderzusetzen, erfordert sehr viel Mut. Sich selbst zu begenen, kann sowohl traumhaft schön, als auch herausfordernd und anstrengend sein.

Sich selbst mit seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart, seinem Körper und seinem Geist anzunehmen, bedarf einer Auseinandersetzung mit vor allem jenen Themen, die man so gerne in Schubladen (ver)steckt. Sich seiner Vielfalt an Gefühlen, Fertigkeiten, Beeinträchtigungen und Fähigkeiten bewusst zu werden, garantiert zwar kein durchwegs glückliches und unsterbliches, aber ein, so finde ich, erfülltes, aufregendes und wertvolles Leben.

Haben auch Sie Themen, die Sie sich gerne anschauen möchten?

Dann melden Sie sich gerne  für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch bei mir!

Mag.a Verena Stromberger, Bakk.a

Sozial-, Integrations- und Gestaltpädagogin

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

+43 (676) 3746302

verena.stromberger@gmail.com

www.verenastromberger.at