top of page
doterra Öle auf einer Kommode

Erlebe eine neue Welt

Raus aus dem Gedankenkarussell - Rein ins Spüren!

Mit jedem Tropfen verändern wir die Welt. Mensch für Mensch. Gemeinschaft für Gemeinschaft
Mit jedem Tropfen verändern wir die Welt. Mensch für Mensch. Gemeinschaft für Gemeinschaft

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die in Samen, Stängeln, Wurzeln, Blüten, Rinden und anderen Pflanzenteilen vorkommen. Ätherische Öle geben den Pflanzen nicht nur ihren unverwechselbaren Duft, sondern schützen sie auch vor Feinden und Krankheiten.

Es gibt unzählige Anwendungsmöglichkeiten für ätherische Öle, so kannst du sie aromatisch verwenden, auf deiner Haut (am besten immer mit einem Trägeröl) oder innerlich.

                                            Auch wir Menschen sind Natur. Leider haben wir das Wissen darüber etwas verloren. Mit den Ölen habe ich immer das Gefühl, wieder ein Stück Natur zurückzuholen und mir meines Ursprungs mehr bewusst zu sein.

Warum Öle von dōTERRA?

Ich habe mich für diese Marke entschieden, da sie zu 100% natürlich sind und auch therapeutische Qualität besitzen (CTPG). dōTERRA wurde 2008 gegründet, mit dem Ziel, Familien, Gemeinschaften und die Welt zu unterstützen, zu verändern und zu heilen. Die Firma stellt von der Aussaat der Samen bis zur Lieferung der ätherischen Öle sicher, dass alle Maßnahmen ergriffen werden, um verantwortungsbewusste, gründlich getestete und qualitativ hochwertige ätherische Ölprodukte präsentieren zu können. Alle Menschen, von der Produktion bis zum Vertrieb, werden fair entlohnt.

Mit jedem Tropfen verändern wir die Welt. Mensch für Mensch. Gemeinschaft für Gemeinschaft
Mit jedem Tropfen verändern wir die Welt. Mensch für Mensch. Gemeinschaft für Gemeinschaft

Anwendungsbereiche

Gilt nur für die 100% reinen und therapeutischen Öle von dōTERRA!

220510_Verena_hin&weg_9897.jpg

Aromatisch

Du kannst dir dein Öl auf deine Handflächen geben und direkt einatmen oder du verwendest einen Diffuser um die Ölpartikel in der Luft zu verteilen.

220510_Verena_hin&weg_9904_edited.jpg

Topisch

Trage dein Öl am besten mit fraktioniertem Kokosöl (FCO) oder einem anderen Trägeröl auf um das ätherische Öl gut zu binden.

220510_Verena_hin&weg_9833.jpg

Innerlich

 

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen kannst du die 100% reinen therapeutischen Öle von dōTERRA auch innerlich einnehmen - alleine oder in einer Veggie Cap.

Innerhalb von 22 Sekunden haben die Moleküle dein Gehirn erreicht.

Über die Haut gelangt das Öl innerhalb von 2 Minuten in dein Blut.

Nach 20 Minuten wirkt das Öl in all deinen Körperzellen.

  • Gerüche wirken auf unsere Emotionen. Mit den Ölen bekommst du ein Tool an die Hand, mit dem du dich augenblicklich in einen anderen Emotionszustand katapultieren kannst.

  • Öle schenken dir Trost, weil sie dich entweder an ein freudiges Ereignis erinnern oder aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung dein Nervensystem regulieren und beruhigen.

  • Sie sind in meiner spirituellen Praxis ein täglicher Begleiter, egal, ob zur Meditation, im Yoga oder bei Ritualen.

  • Die Öle sind eine Reise zurück zu unserer wahren Natur und helfen dir, die Verbindung zu deiner Intuition zu stärken.

  • Ätherische Öle sind Naturmedizin und eine wirkungsvolle Art dein Immunsystem zu unterstützen und dir auf natürliche und sanfte Weise bei Krankheit zu helfen.

1.png

Für mich ist die Anwendung der Öle der Inbegriff von

3.png

BEWUSSTSEINS- & EMOTIONSARBEIT

Die ätherischen Öle von dōERRA sind zu 100% natürlich, bestehen aus einer Vielzahl einzelner Komponenten und sind hochwirksam. Öle arbeiten auf Zellebene und haben Einfluss auf deinen Körper, deinen Geist und deine Emotionen.

Jedes Öl hat seine eigene energetische Schwingung und trägt Informationen in sich. Da die Öle für sich schon ganzheitlich arbeiten und wirken, sind sie ein hervorragendes Tool in der Bewusstseinsarbeit.

Hast du gerade ein Thema, das du dir mit Hilfe der ätherischen Öle ansehen willst?

Dann melde dich super gerne bei mir. Es ist nicht zwingend nötig selbst Öle zu haben.

5 Wochen Begleitung

inkl. 4 Live Calls und WhatsApp/Telegram-Betreuung

210€

Öl Intro - Beitrag-2.jpg
Hier beginnt deine Öl-Reise

In diesem Vortrag erfährst du:

  • Welche Merkmale reine ätherische Öle haben müssen

  • Was ätherische Öle sind und worin ihre Besonderheit liegt

  • Die drei Anwendungsarten von ätherischen Ölen

  • Wie du ätherische Öle im Alltag nutzen kannst

  • Warum ich ausschließlich ätherische Öle von doTERRA nutze

Nächster Termin: Montag, 19.02.2024; 18:30- 20:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos und findet über Zoom statt!

Du möchtest mehr?

Werde dōTERRA Berater:in!

Vielleicht hast die Öle schon länger Zuhause und möchtest nun die kostenbaren Essenzen an andere weitergeben?

Du arbeitest gerne selbstverantwortlich und selbständig und möchtest dennoch in einem Team eingebunden sein?

Du interessierst dich für natürliche Alternativen, Spiritualität, einen gesunde und möchtest dieses Wissen in die Welt tragen?

Dann melde dich sehr gerne bei mir!

Das Ōilistica Team

Gemeinsam zu einem gesünderen, bewussteren Leben.

Wir sind davon überzeugt, dass ätherische Öle in so vielen Bereichen des Lebens positive Veränderungen hervorbringen. Gleichzeitig wollen wir als Team an der dōTERRA Vision "Tropfen für Tropfen heilen wir die Welt" mitarbeiten.

Cori Eisbaden Jänner 2022.png

Corinna Gabriel

bewusst.gesund.

220510_Verena_hin&weg_9927.jpg

Verena Stromberger

Gründerin

photo_2024-01-03 18.58.52.jpeg

Olivia Ebner

Stolze Mama,

Naturfaszinierte & Tierliebhaberin,

Sozial- und Reitpädagogin

220510_Verena_hin&weg_9843.jpg

Sabrina Katzenberger

coming soon

bottom of page