top of page
Buddhistische Klangschale

AromaTouch® Technique

Tiefenentspannung  auf körperlicher und mentaler Ebene mit ätherischen Ölen

Diese Methode ist eine Anwendung mit ätherischen Ölen, ich verwende dabei Öle von doTERRA. Alles über meine Arbeit mit Ätherischen Ölen findest du hier.

Jedes ätherisches Öl in der AromaTouch-Methode wurde ausgewählt aufgrund seiner individuellen aromatischen Eigenschaften, als auch aufgrund ihrer Kombination. Der allgemeine Duft von AromaTouch ist beruhigend, leicht und angenehm für die Sinne.

Hilfreich und unterstützend bei:

  • Ein- oder Durchschlafstörungen

  • Innere Unruhe

  • Stress

  • zur Entspannung

  • um sich mal was zu gönnen

Die Öle werden von mir in einer klar definierten Reihenfolge nacheinander zuerst auf den Rücken, dann auf die Füße (kann auf Wunsch auch weggelassen werden) und zum Abschluss noch einmal auf dem Rücken verteilt. Dabei bediene ich mich verschiedener Handbewegungen.

Dauer einer Anwendung: 60 Minuten

Hausbesuch: € 52,- (exkl. Kilometergeld)

Bitte vor und nach der Anwendung ausreichend trinken!

bottom of page