top of page

Mi., 23. Aug.

|

Klagenfurt am Wörthersee

Yoga für die Seele

Yoga ist ein Weg dir selber näher zu kommen, dich besser kennenzulernen. Yoga ermöglicht dir Entspannung, Stärkung und Zentrierung.

Yoga für die Seele
Yoga für die Seele

Zeit & Ort

23. Aug. 2023, 17:30 – 18:45

Klagenfurt am Wörthersee, Dammgasse 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Über die Veranstaltung

Um teilnehmen zu können brauchst du kein bestimmtes Geschlecht zu haben, du musst weder muskulös, noch gelenkig sein, es ist egal, ob du groß oder klein bist. Ich möchte niemanden von meinen Kursen ausschließlich und ich hoffe, du gönnst es dir auch, wenn du Lust drauf hast! Denn jeder Mensch hat das Recht auf Bewegung, auf Zeit mit sich, auf ein Date mit sich.

Yoga findet zu einem sehr großen Teil außerhalb der Matte statt. Es ist eine Art, wie man auf das Leben blickt. Und es geht weit über die reine "Körperarbeit" hinaus.

In meinen Yogaklassen geht es mal ruhig, mal hitzig zu. Jede Einheit beinhaltet eine Meditation oder eine Atemübung. Wenn ich meinen Yogastil beschreiben müsste, würde ich sagen: Ich unterrichte Yoga Flow mit Hatha und Yin Elementen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page